Praxis-Information
Dr. med. F. Sternberg
 
 
 


 

Fruchtsäure-Peeling

Zur Verbesserung der Altershaut bei ungleichmäßigen Teint, erweiterten Poren, kleinen Fältchen und bei Akne führe ich in meiner Praxis Peeling-Behandlungen durch.

Zur Faltenbehandlung verwende ich Hyaluronsäure, Polymilchsäure, Plasmagel (körpereigenes Material, das aus Blut gewonnen wird) und Botulinumtoxin.

 

Für einzelne Altersflecken eignet sich die Kryotherapie (Kältebehandlung mit flüssigem Stickstoff).

Selbstverständlich entferne ich auch auf Wunsch Alterswarzen, Fibrome (sogenannte Stilwarzen), kosmetisch störende Muttermale, Blutschwämmchen und andere Hautveränderungen.

Lassen Sie sich beraten!

    nächste Seite nächste Seite
 
Hautarzt email: anmeldung@hautarzt-sternberg.de
 
Webdesign: Snofu | Werbung Kassel